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An wen können Sie sich wenden, wenn Sie einmal nicht zufrieden sind?

Bei Droomparken wollen wir aus Ihrem Feedback lernen

Eine Beschwerde lässt sich nicht nur negativ betrachten. Für uns ist Ihre Kritik eine Möglichkeit, etwas dazuzulernen. Wir hoffen, dass Sie jeden Aufenthalt bei Droomparken als eine positive Erfahrung erleben. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass einmal nicht alles so läuft, wie Sie es sich wünschen. In diesem Fall ist es uns wichtig, die Ursache dafür herauszufinden und das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Natürlich bemühen wir uns anschließend darum, dass der Anlass für diese Beschwerde künftig nicht mehr vorkommt.

Sagen Sie uns bitte Bescheid!

Haben Sie während Ihres Aufenthalts in einem Droompark etwas zu beanstanden oder merken Sie erst im Nachhinein, dass etwas nicht in Ordnung war? Zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren! Ob es um eine kleine Sache oder ein größeres Ärgernis geht, wir nehmen jede Beschwerde ernst. Ist beispielsweise das Geschirr nicht vollzählig oder ist das Ferienhaus nicht richtig sauber? Rufen Sie uns direkt an, damit wir das so schnell wie möglich in Ordnung bringen können.

Bei Droomparken nehmen wir alle Beschwerden ernst – ob Sie uns persönlich oder telefonisch informieren oder eine negative Bewertung in den sozialen Medien hinterlassen. Wir setzen uns damit auseinander und tun unser Bestes, um Mängel zu beheben bzw. Probleme aus der Welt zu schaffen. Unser Team hört Ihnen aufmerksam zu und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer guten Lösung – damit Sie Ihren Aufenthalt in unseren Ferienparks als angenehmes Erlebnis in Erinnerung behalten und auch künftig gerne wiederkommen!

Trotz aller Bemühungen kann es immer mal vorkommen, dass Sie sich über etwas ärgern: noch bevor Sie Ihren Urlaub antreten, während Ihres Aufenthalts bei Droomparken oder auch im Nachhinein. Wir setzen alles daran, dass dies nicht geschieht, aber wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir es unbedingt erfahren! Bitte wählen Sie unten den passenden Zeitpunkt (vor, während oder nach Ihrem Aufenthalt) aus, damit wir Ihnen für Ihre Beschwerde/Ihr Problem möglichst gezielt eine gute Lösung anbieten können. 

Vertel het ons!
Klachten zijn leermomenten
  • Heb jij een klacht tijdens het verblijf op een van onze Droomparken, of merk je pas later dat er iets niet naar behoren is. Schroom niet om het ons te vertellen! Wij zijn er voor om jou te helpen.

Schritt 1

Wenn Sie uns vor Ihrem Aufenthalt eine Beschwerde mitteilen möchten, bitten wir Sie, sich an unsere Buchungsabteilung zu wenden, unter . 

 

Schritt 2

Die Buchungsabteilung wird sich bemühen, das Problem zu lösen. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unsere Feedback-Abteilung. Nutzen Sie dafür das Formular unten oder senden Sie eine E-Mail an . Geben Sie dabei bitte Ihre Buchungsnummer und Ihre Kontaktdaten an.

Bitte beachten: Es ist nicht möglich, Anhänge über das Kontaktformular zu versenden. Wenn Sie uns Anhänge senden möchten, schreiben Sie am besten eine E-Mail an .

 

Schritt 3

Selbstverständlich wird Ihr Anliegen mit der größten Sorgfalt behandelt. Zunächst kontaktieren wir Sie nach Eingang der Beschwerde, um Ihnen den Empfang zu bestätigen. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von zehn Werktagen (ab Eingang bei uns) eine konkrete Antwort zukommen zu lassen. Wenn die Bearbeitung Ihrer Beschwerde länger als zehn Werktage dauert, geben wir Ihnen Bescheid. 

Schritt 1

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, sich als Erstes an die Lobby des betreffenden Droomparks zu wenden. So kann das Problem in den meisten Fällen vor Ort gelöst werden. 

Schritt 2

Die Mitarbeiter Ihres Ferienparks werden sich bemühen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte die Feedback-Abteilung von Droomparken innerhalb eines Monats nach Ihrem Aufenthalt. Nutzen Sie dafür das Formular unten oder senden Sie eine E-Mail an . Geben Sie dabei bitte Ihre Buchungsnummer und Ihre Kontaktdaten an.

Bitte beachten: Es ist nicht möglich, Anhänge über das Kontaktformular zu versenden. Wenn Sie uns Anhänge senden möchten, schreiben Sie am besten eine E-Mail an .

 

 

Schritt 3

Selbstverständlich wird Ihr Anliegen mit der größten Sorgfalt behandelt. Zunächst kontaktieren wir Sie nach Eingang der Beschwerde, um Ihnen den Empfang zu bestätigen. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von zehn Werktagen (ab Eingang bei uns) eine konkrete Antwort zukommen zu lassen. Wenn die Bearbeitung Ihrer Beschwerde länger als zehn Werktage dauert, geben wir Ihnen Bescheid. 

Schritt 1

Wenn Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, sich innerhalb eines Monats nach Ihrem Aufenthalt an unsere Feedback-Abteilung zu wenden. Nutzen Sie dafür das Formular unten oder senden Sie eine E-Mail an . Geben Sie dabei bitte Ihre Buchungsnummer und Ihre Kontaktdaten an.

Bitte beachten: Es ist nicht möglich, Anhänge über das Kontaktformular zu versenden. Wenn Sie uns Anhänge senden möchten, schreiben Sie am besten eine E-Mail an .

 

 

Schritt 2

Selbstverständlich wird Ihr Anliegen mit der größten Sorgfalt behandelt. Zunächst kontaktieren wir Sie nach Eingang der Beschwerde, um Ihnen den Empfang zu bestätigen. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von zehn Werktagen (ab Eingang bei uns) eine konkrete Antwort zukommen zu lassen. Wenn die Bearbeitung Ihrer Beschwerde länger als zehn Werktage dauert, geben wir Ihnen Bescheid.  

Beschwerde

Beschwerdeverfahren

Bitte reichen Sie hier Ihre Beschwerde ein. Ob es um eine kleine Sache oder ein größeres Ärgernis geht, wir nehmen jede Beschwerde ernst. Ist beispielsweise das Geschirr nicht vollzählig oder ist das Ferienhaus nicht richtig sauber? Rufen Sie uns an, damit wir das so schnell wie möglich in Ordnung bringen können.

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