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Prozedur bei Beschwerden

Beschwerden bei Droomparken sind gute Momente zum Lernen

Eine Beschwerde muss nicht immer negativ betrachtet werden. Für uns sind es oft Momente, aus denen wir lernen können! Wir von Droomparken hoffen, dass Sie jeden Aufenthalt wie eine gute Erfahrung betrachten. Aber es kann natürlich mal passieren, dass nicht alles nach Ihren Wünschen verläuft. Wir versuchen gerne herauszufinden, was schief gegangen ist und wie wir zu einer möglichst schnellen Lösung kommen können. Selbstverständlich setzen wir uns dafür ein, dass diese Beschwerde nicht mehr vorkommt.

Teilen Sie uns mit, was Sie auf dem Herzen haben!

Haben Sie eine Beschwerde während Ihres Aufenthalts in einem unserer Droomparken oder stellen Sie erst später fest, dass etwas nicht in Ordnung ist? Dann zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen! Ob es sich nun um eine kleine oder größere Sache handelt, wir behandeln jede Angelegenheit mit Sorgfalt. Ist zum Beispiel das Geschirr nicht komplett oder wurde die Wohnung nicht richtig sauber gemacht? Sie können uns sofort anrufen und wir suchen umgehend eine Lösung für Sie.

Bei Droomparken nehmen wir alle Beschwerden ernst. Ob es sich nun um persönliche oder telefonische Beschwerden in Sachen Droomparken handelt oder um eine negative Kritik in den sozialen Medien. Wir schieben die Beschwerde nicht zur Seite und bemühen uns, zu einer guten Lösung zu kommen. Unser Team hört sich Ihren Bericht gern an und wir versuchen gemeinsam, eine gute Lösung zu erreichen, sodass Ihr Aufenthalt in unseren Parks eine angenehme Erfahrung ist und bleibt!

 

Trotz aller Bemühungen unsererseits kann es natürlich immer passieren, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei Droomparken oder im Nachhinein mit irgendeiner Sache unzufrieden sind. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass so etwas nicht passiert. Falls Sie aber trotzdem unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt sind, können Sie uns dies gerne mitteilen. Damit wir Ihre Beschwerde oder Ihr Problem zur vollen Zufriedenheit lösen können, bitten wir Sie, nachstehende Schritte auszuführen.

Vertel het ons!
Klachten zijn leermomenten
  • Heb jij een klacht tijdens het verblijf op een van onze Droomparken, of merk je pas later dat er iets niet naar behoren is. Schroom niet om het ons te vertellen! Wij zijn er voor om jou te helpen.

Schritt 1

Wenn Sie eine Beschwerde über Ihren Aufenthalt haben, bitten wir Sie, sich über reservations@droomparken.nl an unsere Reservierungsabteilung zu wenden.

Schritt 2

Trotz der Bemühungen unserer Reservierungsabteilung kann es sein, dass Ihre Beschwerde nicht wie gewünscht bearbeitet wird. Ist das der Fall? Dann wenden Sie sich an unsere Feedback-Abteilung. Dies kann über das unten stehende Formular oder per E-Mail (feedback@droomparken.nl) unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer sowie Ihres Namens und Ihrer Adresse erfolgen.

Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, Anhänge über das Kontaktformular zu versenden. Wenn Sie Anhänge senden möchten, senden Sie am besten eine E-Mail an feedback@droomparken.nl 

Schritt 3

Ihre Beschwerde wird selbstverständlich mit größter Sorgfalt behandelt. Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren, um zu bestätigen, dass wir Ihre Beschwerde in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihrer eingereichten Beschwerde innerhalb von 10 Arbeitstagen, gerechnet ab dem Eingangsdatum Ihrer Beschwerde, eine Antwort zukommen zu lassen. Wenn die Bearbeitung der Beschwerde länger als 10 Werktage dauert, werden wir Sie entsprechend informieren.

Schritt 1

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, diese zuerst in der Lobby des betreffenden Dream Parks zu melden. Dies ermöglicht es uns, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, die Beschwerde oder das Problem vor Ort zu lösen.

Schritt 2

Trotz der Bemühungen des Parks kann es sein, dass Ihre Beschwerde nicht wie gewünscht behandelt wird. Ist das der Fall? Wenden Sie sich innerhalb eines Monats nach Ihrem Aufenthalt an die Feedback-Abteilung von Droomparken. Dies kann über das unten stehende Formular oder per E-Mail (feedback@droomparken.nl) unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer sowie Ihres Namens und Ihrer Adresse erfolgen.

Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, Anhänge über das Kontaktformular zu versenden. Wenn Sie Anhänge senden möchten, senden Sie am besten eine E-Mail an feedback@droomparken.nl

Schritt 3

Ihre Beschwerde wird selbstverständlich mit größter Sorgfalt behandelt. Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren, um zu bestätigen, dass wir Ihre Beschwerde in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihre eingereichte Beschwerde innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde zu beantworten. Wenn die Bearbeitung der Beschwerde länger als 10 Werktage dauert, werden wir Sie entsprechend informieren.

Schritt 1

Wenn Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, sich innerhalb eines Monats nach Ihrem Aufenthalt an unsere Feedback-Abteilung zu wenden. Dies kann über das unten stehende Formular oder per E-Mail (feedback@droomparken.nl) unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer sowie Ihres Namens und Ihrer Adresse erfolgen.

Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, Anhänge über das Kontaktformular zu versenden. Wenn Sie Anhänge senden möchten, senden Sie am besten eine E-Mail an feedback@droomparken.nl

Schritt 2

Ihre Beschwerde wird selbstverständlich mit größter Sorgfalt behandelt. Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir Sie kontaktieren, um zu bestätigen, dass wir Ihre Beschwerde in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihre eingereichte Beschwerde innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde zu beantworten. Wenn die Bearbeitung der Beschwerde länger als 10 Werktage dauert, werden wir Sie entsprechend informieren.

Beschwerde

Beschwerdeverfahren

Hier können Sie Ihre Beschwerde einreichen. Ob es sich um etwas Kleines oder Großes handelt, wir berücksichtigen alles ernsthaft. Ist das Geschirr beispielsweise nicht vollständig oder wurde das Haus nicht ordnungsgemäß gereinigt? Kontaktieren Sie uns und wir werden dies so schnell wie möglich für Sie lösen.

Leider ist es nicht möglich, Anhänge in diesem Formular zu senden. Wir bitten Sie, Ihre Beschwerde unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer per E-Mail an feedback@droomparken.nl zu senden.

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