droomparken.nl

Häufig gestellte Fragen

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten für Sie aufgelistet. Rufen Sie uns gerne an, wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist: 088 055 1500. Sie können auch das Formular unten auf der Seite ausfüllen oder einen Chat mit einem unserer Mitarbeiter starten. Wir helfen Ihnen gerne!

Fragen zu Ihrem Aufenthalt

Bis wann kann ich einchecken?

Montags und freitags ist die Lobby bis 22.00 Uhr geöffnet, an den anderen Tagen bis 20.00 Uhr.

Ich komme außerhalb der Öffnungszeiten der Lobby an, und jetzt?

Bitte informieren Sie das Buchungszentrum rechtzeitig unter der Telefonnummer 088-055 1500. Wir sagen Ihnen, wie Sie einchecken können. Das Buchungszentrum ist von Montag bis Freitag von 09.00 - 20.00 Uhr und an Wochenenden von 10.00 - 16.00 Uhr erreichbar. 

Was genau bedeuten die Hoteldienstleistungen?

Mit unserem Hotelservice erhalten Sie 2 Handtücher p.P., gemachte Betten, Küchentuch-Set und Aminities.

Bekomme ich während meines Aufenthalts neue Bettwäsche/Handtücher? (Änderung des Hotelservice)

Nein, das bekommen Sie einmal bei der Ankunft. Es ist möglich, zwischendurch selbst Extras zu buchen. (Bettwäsche 8,50 € p.P., Handtücher 5,50 € p.P. und ein Küchentuch-Set 4,50 €.

Muss ich den Hotelservice kaufen?

Ja

Wie soll ich die Zahlung vornehmen?

Über den iDeal-Link auf der Bestätigung oder überweisen Sie den Gesamtbetrag selbst. Wenn Sie buchen und innerhalb von 1 Woche ankommen, ist es erlaubt, per Pin oder in bar in der Lobby zu erscheinen.

Ist es möglich, eine Option zu platzieren?

Nein

Kann ich schon sehen, welche Unterkunftsnummer ich bekomme?

Dies ist nur sichtbar, wenn Sie mit Präferenz buchen. Sie kann immer geändert werden, wenn Sie nicht mit Vorliebe buchen.

Sind ein Kinderbett und ein Hochstuhl verfügbar? Kann ich diese buchen?

Ein Kinderbett oder Hochstuhl gehört nicht zum Standard der Unterkunft. Es ist möglich, diese für 3,00 € pro Tag, pro Stuhl/Bett zu buchen. 

Sind Haustiere im Park willkommen und wie kann ich dies bei der Buchung angeben?

Haustiere können auf Anfrage gebucht werden. Wenn möglich, sind maximal zwei Haustiere erlaubt.

Kann ich bei der Unterkunft parken?

Nahezu jede Unterkunft verfügt über einen Parkplatz. Wenn kein Parkplatz vorhanden ist, gibt es einen allgemeinen Parkplatz vor dem Park.

Fragen zu StayXL - vorübergehende Unterkunft

Was ist die maximale Aufenthaltsdauer?

26 Wochen in einer Unterkunft

Wie lange muss ich mindestens bleiben?

8 Wochen

Muss ich einen Mietvertrag unterschreiben?

Nein

Wie lange ist die Kündigungsfrist?

4 Wochen

Kann ich ein Haustier mitbringen? Wie viel?

Ja, wenn es in der Unterkunft erlaubt ist, dürfen Sie maximal 2 Haustiere mitbringen.

Kann ich einen Schuppen mieten?

Nur wenn der Eigentümer diese auch vermietet, auf Anfrage.

Bin ich verpflichtet, den Hotelservice zu kaufen?

Nein, bei einer StayXL-Buchung ist es nicht obligatorisch, die Hotelleistungen zu kaufen. 

Kann ich mich im Park anmelden?

Nein

Kann ich mir die Post in den Park liefern lassen?

Ja, erkundigen Sie sich bei der Lobby für weitere Informationen.

Andere Themen

Ist ein längerer Aufenthalt im Park möglich?

Ja, das ist möglich. Für alle Informationen über Langzeitmieten und temporäre Unterkünfte besuchen Sie bitte www.droomparken.nl/stayxl

Wo kann ich eine Adressänderung melden?

Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an info@droomparken.nl senden.

Contact

Formulier

Staat uw vraag er niet tussen? Vul het formulier in en wij nemen contact met jou op.